> Zurück

Schiesskonferenz 19.10.2018 - alle Infos

Schneider Monya 28.09.2018

Werte Präsidenten, SchützenmeisterInnen und NachwuchsleiterInnen

Ab jetzt sind die Unterlagen zur Schiesskonferenz 2019 aufgeschaltet.

Wir werden bei dem Traktandum "Orientierungen" von einem Mitglied der Arbeitsgruppe "Aufbruch beim EASV" eine Präsentation mit den entsprechenden Erläuterungen dargeboten bekommen.

Das Thema ist brisant und hat bereits jetzt zu vielen hitzigen Diskussionen geführt. Es ist uns aber sehr wichtig, dass wir sachlich und offen an dieses Thema herangehen. Die Zukunft unseres Sportes ist ungewiss und Massnahmen müssen auf irgend eine Art ergriffen werden.

Die Arbeitsgruppe hat sich für einen möglichen Weg entschieden und dabei bis jetzt viel Zeit investiert. Geben wir ihnen die Chance, das Resultat ihrer Arbeit präsentieren zu können.

Bitte orientiert euch über das Thema. Auf www.easv.ch  kann die Präsentation heruntergeladen werden. Sollte jemand keinen Zugriff haben, kann man sich bei mir melden. Ich werde euch eine Papierversion zustellen.

Also -es ist wichtig- deshalb schickt eure gut informierten Delegierten mit entsprechender Entscheidungsberechtigung, so dass wir einen mehrheitsfähigen Beschluss zu Handen der Schützenratstagung fällen können.

Freundliche Grüsse

Martin Schneider

Präsident BKAV

 

Die Einladung findest du hier

Den Terminkalender findest du hier